Absage wegen Grippe-Welle!!! Wir wollen auch New Work haben – HR, mach uns das mal!

Absage wegen Grippe-Welle!!! Wir wollen auch New Work haben – HR, mach uns das mal!

Der Tischkicker ist das Synonym für neue Arbeitsformen – von vielen New Work genannt. Aber genauso wenig wie eine Schwalbe einen Sommer macht, ist es mit dem Aufstellen eines Tischkickers und dem dazugehörigen Kühlschrank mit coolen Getränken in Sachen New Work getan.

Unternehmen müssen darüber nachdenken, in wieweit das klassische Konzept von Arbeit noch state-of-the-art ist und welche Arbeitsstrukturen sie morgen zum Erfolg bringen. Aber „Augen auf bei der Wahl der zukünftigen Arbeitsform und auf dem Weg dorthin!“. Was in dem einen Unternehmen funktioniert, kann sich in einem anderen Umfeld als „Rohrkrepierer“ herausstellen.

HR-Fachabend „Wir wollen auch New Work haben – HR, mach das mal!“

Aila Kruska KARRIERE OUTPLACEMENT lädt zum ersten HR-Fachabend in 2018. Am 28. Februar tauschen sich Personalleiter, HR-Manager und HR Business Partner aus dem Rhein-Main-Gebiet in unkomplizierter Atmosphäre zu ihren Erfahrungen mit New Work aus.

Als thematischen Input werden leichtverdauliche Lernnuggets serviert. Weitere Informationen und die Option zur Anmeldung auf Xing

Auch dieser HR-Fachabend richtet sich an Personaler aus Unternehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei – eine Anmeldung zwingend erforderlich.

 

Fotonachweis: Steelcase

 

2018-04-19T15:49:25+00:00 15. Januar 2018|