Ein Vermittlungsportal für Outplacement? – Geht das denn überhaupt?

Ein Vermittlungsportal für Outplacement? – Geht das denn überhaupt?

Meine Antwort fällt ganz eindeutig aus: Ja, das geht – mit dem Vermittlungsportal Outplacement Consultings!

Seit kurzem bin ich mit einem persönlichen Profil auf Outplacement Consultings vertreten und habe schon die ersten Erfahrungen gemacht – und zwar durchweg positive.

Vermittlung von Outplacement- und Karriereberatung

Die Betreiber dieses Online-Portals haben sich auf die kostenfreie Vermittlung von Outplacement- und Karriereberatung in der DACH-Region spezialisiert. Eine clevere Idee – finde ich! Und die vielen Anfragen zeigen, dass sie den „Nerv der Zeit“ getroffen haben.

Das Erfolgsgeheimnis des Vermittlungsportal

Hier finden Interessenten „Klasse statt Masse“, denn die auf dem Portal vertretenen Outplacement-Berater*innen sind handverlesen. Alle Berater*innen sind Outplacement-Profis durch und durch und verfügen über langjährige Beratungserfahrungen im Outplacement-Segment.

Zusätzlichen haben Besucher der Website  – potenzielle Outplacement-Klienten wie beauftragende Unternehmen – die Möglichkeit eine neutrale Erstberatungen zu nutzen, selbstverständlich kostenfrei.

2019-05-28T19:17:18+00:00 28. Mai 2019|