Frisch aus der Druckerpresse!

Frisch aus der Druckerpresse!

Beratungshandbuch „KarriereImpulse“ in 3. Ausgabe fertig

Ende August ist es endlich soweit gewesen: Die ersten Kartons mit dem druckfrischen Beratungshandbuch sind in unserem Büro angekommen. Ganz neugierig öffneten wir die Kartons und blätterten die Ordner durch. Das erste Feedback von Kundenseite liegt auch schon vor: „Prima, dass Sie das Buch als Print-Exemplar und auch als eManual. Der Trend geht zwar ganz klar in Richtung parpierlos, aber viele unserer Mitarbeiter werden dieses hochwertig aufbereitetes Arbeitsbuch als Wertschätzung empfinden.“

Jeder unserer Klienten erhält das Manual KarriereImpulse, das ich gemeinsam mit zwei Expertinnen aus Personal- und Unternehmensberatungen speziell für das Karriere- und Bewerbungsmanagement entwickelt habe. Es unterstützt Klienten proaktiv bei der Gestaltung ihrer beruflichen Zukunft. Gleichzeitig fördert es die Eigeninitiative und Selbstverantwortung für die berufliche Neuorientierung. Das Manual fasst langjährige Beratungsexpertise zusammen und geht gleichzeitig auf aktuelle Bewerbungs- und Rekrutierungspraktiken von Unternehmen ein. Es ist angereichert mit einer Vielzahl praxiserprobter Anleitungen und Beispielen.

Das Manual ist ein Element unserer Beratungsmethodik. Es ergänzt die persönlichen Beratungsgespräche, Workshops und den XING-Katalysator.

Als Print-Ausgabe oder eManual

Unsere Klienten erhalten das Handbuch als Print-Ausgabe  oder  als eManual. So kann sich jeder Klient frei entscheiden und die Arbeit mit dem Buch an seine bevorzugte Arbeits- und Lesegewohnheiten anpassen. Jedem nach seinem Gusto!

2018-08-27T16:14:51+00:00 27. August 2018|